KOSTENLOSER VERSAND INNERHALB ÖSTERREICHS AB EINEM BESTELLWERT AB 50,00 EURO**

HOME » ÜBER UNS

HALLO, WIE SCHÖN, DASS DU DA BIST!

 

Wir sind Robin und Maud aus den Niederlanden und sind seit April 2021 mit unserem Labrador Dribbel nach Weißbriach gezogen, das sich im schönen Gitschtal in Kärnten befindet. Hier werden wir eine mehr als 100 Jahre alte Scheune in 4 Ferienhäuser umbauen.

Wir hoffen, unsere 5 wollige Alpaka-Mädchen auch bald begrüßen zu können, aber solange die Renovierung noch in vollem Gange ist, werden sie in den Niederlanden mit viel Liebe und Aufmerksamkeit betreut.

 

Aufgrund von Covid-19 hat sich die Renovierung leider verzögert, aber uns die Zeit und den Raum gegeben, nach den schönsten Dingen zu suchen, um ein gemütliches “Zuhause Gefühl“ in den Wohnungen zu schaffen, und wir möchten dies gerne mit euch teilen!

In Weißbriach haben wir in der Zukunft auch die Möglichkeit, einen Showroom einzurichten, wo wir euch herzlich willkommen heißen möchten!

 

Im Showroom und in unserem Online-Shop findet ihr nur Dinge, die wir auch gerne in unserem eigenen Haus hätten und sind ständig auf der Suche nach neuen Marken und Produkten, um unser Angebot so vielfältig wie möglich zu halten.

 

Wir freuen uns auf ihrem Besuch online oder in Weißbriach :)

 

Liebe Grüße,

Robin und Maud