KOSTENLOSER VERSAND INNERHALB ÖSTERREICHS AB EINEM BESTELLWERT AB 50,00 EURO**

HOME » DEODORANT

DEODORANT


♥. Schließen deine Schweißdrüsen nicht, sondern neutralisiert den Schweißgeruch sofort

♥. Funktioniert wirklich und hält lange an

♥. Gegen Stress-, Emotion- und Hormonschweiß

♥. 100% dreckfrei natürlich

♥. Nachfüllbar, also besser für die Umwelt und besser für deine Brieftasche


DAS ERSTE DEO OHNE ALUMINIUM, DAS WIRKLICH FUNKTIONIERT

Dieser Deo-Stick ist die Antwort, wenn du ein Deodorant ohne Aluminium suchst, und es funktioniert wirklich. 100% natürlich. Basierend auf Kokosöl und Natriumbicarbonat und noch feineren Inhaltsstoffen, die gut für deine Haut sind und wirklich funktionieren.

 

DER UNTERSCHIED ZU ANDEREN DEOS

We LOVE to sweat! Schwitzen ist gut für dich, weil es deinen Körper kühlt und von Abfällen befreit, den du gerne aus deinem Körper entfernen möchtest. Aber was du nicht willst, ist dieser unangenehme Schweißgeruch ... Deo-Sprays enthalten vor allem viel Alkohol und Parfüm, die versuchen, den Geruch zu maskieren. Aber ob das so gut funktioniert und ob es so gesund für dich ist. Deos mit Aluminium verschließen deine Schweißdrüsen und deshalb funktionieren sie wirklich. Aber natürlich schwitzt man nicht umsonst. Diese Abfälle müssen wirklich aus deinem Körper herauskommen.

 

REINIGUNGSSALZ NEUTRALISIERT GERÜCHE

Schweiß beginnt erst zu riechen, wenn er mit den Bakterien auf deiner Haut in Berührung kommt. Und das ist es, was du vermeiden möchtest. Du kannst dies tun, indem du deine Achselhöhlen regelmäßig wäscht. Aber auch durch Erhöhen des pH-Wertes deiner Haut, so dass die Bakterien auf deiner Haut dort nicht leben können. Keine Bakterien = keine Gerüche.

Und genau das macht Natriumbicarbonat in Lovelis Deo. Ein anderer Name für Natriumbicarobat ist Reinigungssalz, und das ist nicht umsonst. Schweiß wird sofort neutralisiert, wenn er deine Haut durch deine Schweißdrüsen erreicht.

 

ZINKOXID FÜR ZUSÄTZLICHEN SCHUTZ GEGEN STRESS-SCHWEIß

Stressschweiß unterscheidet sich von Schweiß, der durch die Hitze verursacht wird. Es enthält mehr Fettsäuren als normaler Schweiß und die Bakterien auf deiner Haut lieben diese Fettsäuren. Sie sind die Ursache für deinen Schweißgeruch. Zinkoxid wandelt diese Fettsäuren in geruchlose Zinksalze um, bevor die Bakterien ihre Arbeit erledigen können. Was Zink zu einer doppelt so starken Waffe im Kampf gegen Schweißgerüche macht, ist, dass es gleichzeitig antibakteriell ist! Es gibt also auf jeden Fall weniger Bakterien auf deiner Haut, die den Schweißgeruch verursachen können.

 

Dieses Deo schützt dich extra vor dem Geruch von Stress- und Hormonschweiß. Neben Reinigungssalz (Natriumbicarbonat) enthält es auch Zinkoxid, das aufgrund von Emotionen und Stress eine doppelte Wirkung gegen Schweiß hat. Pfeilwurzel und Sheabutter sorgen für eine weiche Haut. Mit Vitamin E als Antioxidans.

♥. 



5 GRÜNDE, DICH VON DEINEM ALUMINIUM-DEODORANT ZU VERABSCHIEDEN

 

  1. Aluminium in Deos erhöht das Brustkrebsrisiko. Aluminium wird von den Drüsen in den Achselhöhlen absorbiert. Da dein Körper nicht weiß, was mit Aluminium zu tun ist, wird es nicht abgebaut, sondern in deinem Körper gespeichert. Und das kann schwerwiegende Folgen haben.
  2. Der Grund, warum Deodorant Aluminium enthält, ist, dass Aluminium ist perfekt für die Bildung einer Blockade gegen Schweiß. Das ist kurzfristig in Ordnung, , aber du schwitzst nicht umsonst: Dein Körper reinigt Giftstoffe, die du gerne aus deinem Körper entfernt hast. Du möchtest das Schwitzen nicht verhindern, aber die unangenehmen Schweißgerüche.
  3. Viele Deo-Produzenten verwenden Parabene als Konservierungsstoffe. Kürzlich hat eine neue Studie gezeigt, dass Parabene das Hormon Östrogen imitieren. Und Chemikalien, die Hormone imitieren, können das Brustkrebsrisiko erhöhen, selbst in kleinen Mengen. Der Punkt ist, dass Parabene in vielen Produkten sind. Und dass du diese Produkte Tag für Tag, dein ganzes Leben lang verwendest.
  4. Weißt du, dass Aluminium die Ursache für gelbe Flecken in deiner Kleidung ist? Aluminium gibt eine chemische Reaktion, wenn es mit Schweiß und Baumwolle in Kontakt kommt. Und das gibt den lästigen Flecken, die man mit dem Waschen nicht herausbekommen kann.
  5. Aluminium ist ein neurotoxisches, das Alzheimer verursachen kann. Wissenschaftler haben gezeigt, dass giftige Metalle das Gehirngewebe schädigen und Aluminium der größte Schuldige ist."

♥. Du solltest nicht viel verwenden: 2 Striche pro Achselhöhle sind genug

♥. Am besten lässt man das Deo einziehen, bevor man sich anzieht. Dann bekommst du keine Flecken auf deiner Kleidung

♥. Dreht dein Deo nicht mehr richtig? Eine Nacht im Gefrierschrank wirkt oft Wunder

♥. Einige Leute bekommen einige Irritationen von der Deo. Weniger Schmierung ist oft die Lösung. Und sonst haben wir auch eine noch weichere Sensitive Skin Variante des Deo. Er ist etwas weniger stark.

♥. Wenn du vorher ein Deo mit Aluminium verwendet hast, kannst du vorübergehend mehr schwitzen oder nach Schweiß riechen. Bei den meisten Menschen ist das nach ein paar Tagen vorbei und riecht man überhaupt nichts mehr. Wäsche (oder schrubbe) deine Achselhöhlen noch einmal. Und bleib dran! Diese Entgiftung dauert nur einen Moment.

♥. Die Verpackung besteht aus Polypropylen (Kunststoff). Es kann mit dem Plastikmüll recycelt werden, aber es ist noch umweltfreundlicher, es mit einer Nachfüllung aufzufüllen.

 

Loveli Deos enthalten das natürliche Salz Natriumbicarbonat als Hauptwirkstoff. Weil es fantastisch bei der Neutralisierung unerwünschter Gerüche funktioniert. Leider sind etwa 2% der Menschen empfindlich auf Natriumbicarbonat und erhalten nach 2 Wochen Anwendung einen Ausschlag oder Flecken.

 

Haben Sie auch empfindliche Haut? Dann bedeutet das nicht, dass Sie die natürlichen Deos vergessen können. Loveli Deodorant Sensitive Skin hat immer noch nur natürliche Inhaltsstoffe, jetzt jedoch mit zusätzlicher Pfeilwurzel, um die Haut zu erweichen.  Mit dem ätherischen Öl Sandelholz, das nicht nur wunderbar weich riecht, sondern auch entzündungshemmend ist. Dazu das ätherische Öl Bergamotte, das antiseptisch ist.

Hinweis: Dieses Deo ist weniger stark als lovelis andere Deos und ich würde es nur bestellen, wenn Sie empfindlich auf Natriumbicarbonat sind.

♥.